Zeit für Salzburgs Meisterbäcker & Konditor – Rößlhuber

Zeit für Neues. Zeit für Altes.

Von Beginn an waren wir immer ein Familienbetrieb. Und das soll auch so bleiben. Weil wir überzeugt davon sind, dass wir gemeinsam – sowohl durch das Miteinander der verschiedenen Generationen als auch durch das Vertrauen in unsere zum Großteil langjährigen Mitarbeiter – das beste Ergebnis erzielen.

So haben wir einerseits unsere Vision eines modernen und gleichzeitig gemütlichen Caféhauses umgesetzt. Andererseits bleiben wir unserer alten Philosophie treu: Wir bereiten mit Zutaten aus der heimischen Region hochwertige frische Backwaren zu, die allesamt in unserer eigenen Bäckerei und Konditorei angefertigt werden.

Unsere Bäckerei & Konditorei Filialen in Salzburg

Genuss in Salzburg

Besuchen Sie uns an unseren 5 Standorten in Salzburg Stadt und Land und genießen Sie frische Back-Qualität, Konditoren-Leidenschaft und Röst-Genuss.

Bäckerei Rösslhuber - Backstube, Café und Zentrale in Bergheim

Zentrale Bergheim

Dorfstraße 16
5101 Bergheim bei Salzburg

Bäckerei Rößlhuber - Filiale Obertrum

Filiale Obertrum

Handelsstraße 6
5162 Obertrum

Bäckerei Filiale im Forum 1

Filiale Forum 1

Südtiroler Pl. 13
5020 Salzburg

Bäckerei Rösslhuber - Filiale Kasern

Filiale Kasern

Moosfeldstraße 2
5101 Bergheim bei Salzburg

Kundenstimmen und Feedback unserer treuen Gäste

falstaff Prämierungen zur beliebtesten Bäckerei Salzburgs

Wir freuen uns sehr darüber, bereits mehrfach hochrangige Auszeichnungen zu unseren Leistungen erhalten zu haben.
So wurden wir in den Jahren 2017 und 2018 von falstaff beim Publikumsvoting zur beliebtesten Bäckerei Salzburgs gewählt. 2016 haben wir die Auszeichnung „JACOBS Goldene Kaffeebohne“ erhalten, welche dabei die Kategorien Kaffeequalität, Kaffeeangebot, optischer Eindruck, sowie Service beurteilt hat.

Wir danken unseren geschätzten Gästen für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Auszeichnungen

Sterne für den guten Zweck

„Letzte Woche haben wir die stolze Summe von € 7395 an Obfrau Heide Janik von der #salzburgerkinderkrebshilfe übergeben! Dieses Jahr haben auch die Schüler der #htbluvasalzburg mitgewirkt. Danke an Schulsprecher Elias Stadler für die Kooperation! Es ist wunderschön, dass wir es wieder geschafft haben, eine noch größere Summe zu spenden! Ein großer Dank geht auch an unsere Kunden die fleißig die hochgelobten #Zimtsterne gekauft haben!“

Zimsterne Spendenaktion Kinderkrebshilfe Salzburg